Unsere Verantwortung

Wir setzen uns für hohe Standards in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit ein.

Effektives Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement (Environment, Health and Safety Management, kurz EH&S Management) ist ein integraler Bestandteil unseres Unternehmens. Als verantwortungsbewusste Organisation bemühen wir uns um die Einhaltung hoher Umweltstandards, die nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen und das höchstmögliche Mass an Sicherheit und Gesundheit unserer Stakeholder. Da wir der Überzeugung sind, dass langfristiger unternehmerischer Erfolg untrennbar mit verantwortlichem Handeln verbunden ist, definieren wir die beanspruchte Führungsrolle nicht nach rein ökonomischen Kriterien. Wir setzen auch höchste Leistungsmaßstäbe bei Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit.

Wir wollen die gesetzlichen Vorgaben und gesellschaftlichen Erwartungen beim Schutz von Umwelt und Mitarbeitern nicht nur erfüllen, sondern nach Möglichkeit übertreffen. Für British American Tobacco Switzerland sind sowohl der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und die Vermeidung von Abfällen als auch ein effizienter Arbeitsschutz seit Jahren gelebte Praxis.

Unser Ziel

Wir nehmen mit hohen Standards im Bereich Umwelt, Gesundheit und Sicherheit eine führende Position innerhalb der British American Tobacco Gruppe ein. Aber erreichte Standards sind für uns immer nur die Basis uns weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. Nur so können wir unseren eigenen Ansprüchen dauerhaft gerecht werden.

max
large
medium
small
mobile